Skins - Hautnah

9. 2. 2016

In weiteren Rollen: Robert Wilfort (Tom), Olga Fedori (Anka), Tesa Bell-Briggs (Mrs. Rynkowski) u.a.
Regie: Chris Clough

6. Maxxie und Anwar
Unter Führung von Tom und Angie macht der Geschichtskurs einen Trip nach Russland. Tony hat dafür gesorgt, dass Sid die nötigen Drogen in seinem Darm hat, allein auf natürlichem Weg finden sie nicht hinaus. Maxxie, der schwule Teenager in der Gruppe, ist mit Anwar befreundet, dem Moslem. Der junge Moslem trinkt, kifft, isst Schweinefleisch und will endlich mit einem Mädchen schlafen. Als er sich abfällig über Maxxies Sexualität äußert, kommt es zum Bruch zwischen den beiden Freunden. Auf Tonys Anordnung muss Sid das Zimmer mit Anwar teilen, während Maxxie zu Tony zieht. Ungeniert baggert Tony Maxxie an, kommt aber nicht zum Ziel. Weder will sich Maxxie von ihm einen blasen lassen, noch will er ein Aktbild von Tony zeichnen. Maxxie ist verzweifelt und erwischt versehentlich Angie und Chris beim Sex. Anwar und Sid beobachten, wie ein junges Mädchen von einem dicken Mann geschlagen wird. Sie befreien das Mädchen, Anwar landet mit ihr im Bett und erlebt sein erstes Mal. Der dicke Mann stellt die beiden und bedroht Anwar mit einer Waffe. Bevor die Polizei eingreifen kann, überwältigt Maxxie den Mann. Später bedankt sich Anwar bei Maxxie, räumt auch ein, ein Heuchler zu sein, beharrt aber auf seiner ablehnenden Meinung zur Homosexualität. In der Nacht lässt Tony seinen Charme spielen, doch Maxxie bricht Tonys Liebesspiel mitleidsvoll ab: "Tony, endlich haben wir etwas gefunden, was du nicht gut kannst." Michelle ist Zeugin dieser Szene und schweigt. Am nächsten Tag muss die Gruppe Russland verlassen. Auf dem Rückflug melden sich die Drogen in Sids Arsch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. Februar 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher