Dit is Fußball

3. 9. 2016

2. Folge
Gerade als sich Trudi über den Körpergeruch älterer Vereinsmitglieder mokiert, präsentiert Teffla einen Computer, um seinen Sonnenprojekt zu forcieren. Götz erwartet indes, dass der Vereinspräsident demnächst verjagt wird, stattdessen werfen Ernst und Trudi Götz aus der Vereinskneipe. Die vier Ultralettes bieten ihm Unterstützung auch in schweren Zeiten an und präsentieren einen neuen Trainer: "Butch" Krüger, der "Halleysche Komet". Seine erste Amtshandlung: er stört Max Krüger beim Sex mit seiner Freundin in der Dusche. So bekommt er rasch eine Vorstellung, wo er gelandet ist. Im Wald beginnt er mit seinem speziellen Trainig. "Ich bin zutiefst erschüttert. Fußball ist Krieg!" lautet sein Urteil. - Im Vereinshaus wird die Vorrichtung für den Sonnenkollektor installiert. - Götz schmiert eine dunkle Gestalt, um seine Unterschlagungen in den Vereinsbüchern in Höhe von 400000 Euro Teffla anzuhängen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Oktober 2016

Text: Norbert Korfmacher