Dit is Fußball
Komödie
Tele 5

Martin Semmelrogge (Club-Präsident Joe Teffla), Harald Wieczorek (Vizepräsident Götz von Rennberg) und Joanna Semmelrogge (Krissi), Teresa Schergaut (Marie), Nadine Pape (Betty), Lilly Menke (Niki), Thomas Arnold (Bernd „Butch“ Krüger, Trainer SBC Torpedo), Dieter Weichbrodt (Klemmi Teffla, Platzwart), Gitta Schweighöfer (Hiltrud, Kassiererin), Urs Rechn (Juri Gazpromikov), Ernst Voß (Ernst), Gunter Gabriel (Peter) u.a.
Idee, Buch und kreative Leitung: Oliver Rieche
 
1.  27. 8. 2016
2. 03. 9. 2016
3. 10. 9. 2016
4. 17. 9. 2016

Hinweis: Die Antwort des Senders Tele 5 auf die sterbenslangweile Europameisterschaft des Fußballs war diese "Comedy", die vom Photovoltaik-Anbieters Beegy gesponsert wurde.

Kritik: Die Antwort des Senders Tele 5 auf die sterbenslangweile Europameisterschaft des Fußballs war ... rundum gelungen! Nein, ich gucke keine Sportsendungen. Mein letztes komplettes Fußballspiel habe ich 1974 gesehen, seitdem musste ich das nicht mehr haben. Dies hier aber war unterhaltsam. Das hat auch an Martin Semmelrogge gelegen, der solche Rollen einfach so spielen kann, der seine besten Momente aber hatte, als er als Joe Teffla über die Demenz von Rita sprach.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am 5. November 2016

(C) Norbert Korfmacher