Please like me

14. 7. 2016

In weiteren Rollen: Nevaeh Bangit (Grace), Suzi Akiko, Blake Northfield u.a.

7. Milk
Josh tummelt sich mit Tom auf einer Party rum. Er hat sein Auge auf Patrick geworfen, der nun auch bei ihm und Tom wohnt. Da Claire einen Job in Deutschland hat, hat Tom wieder mit Niamh angebändelt und hat Sex mit ihr, eine Beziehung will er mit ihr nicht wieder eingehen. - Josh besucht seinen Vater und Mae; sie sind stolze Eltern einer Tochter geworden, Grace. Sein Vater wirft ihm vor, dass er seit fünf Jahren studiert und immer noch keiner geregelten Arbeit nachgeht. Er verpflichtet seinen Sohn, auf seine Schwester aufzupassen. Mae und Alan feiern, Patrick pimpert mit einem fremden Mann, Tom vögelt mit der ihm durchaus bekannten Niamh, Josh versorgt das Baby. Später kommen Alan, Mae und Rose. Rose verkündert den Anwesenden, dass sie ihre Medikamente abgesetzt hat und es ihr gut geht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Juli 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher