Please like me

28. 7. 2016

9. Parmigiana
Im Krankenhaus, in dem seine Mutter versorgt wird, trifft Josh Arnold. Der ist dort wegen seiner Angstzustände. Rose pimpert mit einem anderen Patienten. - Tom möchte seine Beziehung mit Jenny vertiefen. - Geoffrey bittet Josh nach einem Jahr der Funkstille um ein Date. Tom fragt Josh, ob er seine Schamhaare trimmt, was Josh verneint. Tom und Patrick empfehlen Josh eine Intimrasur, was Josh widerwillig macht. Beim Essen mit Geoffrey ahnt Josh, dass seinem Ex etwas bedrückt. Nach dem Essen küssen sich die zwei jungen Männer und landen in Joshs Bett. Dort holt das Elend Geoffrey ein: sein Vater ist gerade gestorben. Als Josh Wein holt, verlässt Geoffrey ihn.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Juli 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher