Please like me

15. 9. 2016

16. Margherita
Tom hadert immer noch mit sich und seinem nun nicht mehr vorhandenen Sex-Leben. Von Niamh bekommt er eine Abfuhr. Er lädt eine Prostituierte ein, öffnet ihr aber schließlich nicht. - Josh besucht mit Arnold eine schwule Disco, wo sie Patrick treffen. Da Patrick weggetreten ist, beschließen sie, ihn nach Hause zu bringen. Als Patrick sich im Delirium ins Wasser stürzt, Josh ihn zurückholt und dabei von ihm angegraben wird, kollabiert Arnold: seine Dämonen sind zurück. Gemeinsam fahren Josh und Arnold zu Alan und Mae. Arnold kümmert sich um den Nachwuchs, Josh steigt zu Alan und Mae in den Heißluftballon, wo Mae gerührt ist von Alans Heiratsantrag und ihn ablehnt; Josh übergibt sich in der Luft. Anschließend bringt Josh Arnold in die Klinik, wo Rose und Hannah gerade aufbrechen. Arnold beendet ihre Beziehung, weil er die Nähe nicht erträgt. Nach einem Gespräch mit Tom sucht Josh Arnolds Nähe. Josh steigt zu Arnold ins Bett und kuschelt sich an dessen haarige Brust. Arnold erinnert ihn daran, dass er eine Beziehung nicht erträgt, aber Josh findet die richtigen Definition: sie seien nur Kumpel, die miteinander kuscheln. Das kann Arnold akzeptieren.

Am Ende der zweiten Staffel befindet sich Josh in einer ähnlichen Situation wie am Ende der ersten Staffel. Aber eben nur in einer ähnlichen Situation.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. September 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher