Seraph of the end

18. 5. 2016

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei Amazon
2. Die Menschen nach dem Sturz
Yu erfährt nach seiner Flucht, dass noch etwa zehn Prozent der Menschheit lebt. Eine Armee hat sich gebildet, die die Vampire bekämpft. Ihm wird das Angebot gemacht, Soldat zu werden. - Vier Jahre später denkt Yu immer noch an das Massaker zurück. In der Schule hat er zunehmend Ärger. Er wird vom Dienst als Kämpfer so lange beurlaubt, bis er einen Freund gefunden hat. Kämpfer ist er noch nicht geworden, obwohl er schon mal Monster erlegt. Als er sieht, wie der jüngere Schüler Yoichi gequält wird, opfert er sich für ihn auf. Ein Vampir bricht aus einem Labor aus. Yu nimmt die Verfolgung auf und stellt ihn beim Aussaugen einer Schülerin. "Du bist lästig!" lässt ihn der Vampir wissen. Beim Kampf findet er die Hilfe von Yoichi. Der Chef der Mondjägern sieht die beiden Teenager als Freunde ein. Yu hat seine Aufgabe erfüllt. Beide werden zur Vampir-Vernichtungs-Einheit einberufen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Mai 2016

Text: Norbert Korfmacher