Beck is back!

6. 2. 2018

In weiteren Rollen: Charlotte Bohning (Dr. Ulrike Stein), Adnan Maral (Öner Karaman ), Rauand Taleb (Timur Karaman), David Berton (Finn Lehmann) u.a.
Buch: Dominik Moser; Regie: Ulli Baumann

3. Bis zum Äußersten
Finn Lehmann, Becks neuester Mandant, wird verdächtigt, Timur Karaman, den Sohn des türkischen Botschafters, entführt zu haben. Die Polizei gestattet den Mannen des Botschafters, den Verdächtigen zu foltern. Beck kann weitere Ausschreitungen der Obrigkeit unterbinden. Er stellt fest, dass Finn und Timur eine schwule Beziehung haben und die Entführung vorgetäuscht ist, da der Botschafter das sexuelle Treiben seines Sohnes missbilligt. Die Handlager des Botschafters können Timur "befreien" und verschleppen ihn in die Botschaft. Beck gelingt es, den Sohn vor den erzwungen Flug in die türkische Heimat aus den Fängen seines Vaters zu befreien. - Susanne gesteht Hannes, dass sie nach Gran Canaria fahren wird, wo ein Freund auf sie wartet. - Ulrike Stein ist bereit, Kirstens politische Karriere zu fördern, dafür allerdings benötigt Kirsten das volle Sorgerecht, um sich als gute Mutter zu präsentieren.

Komplett verunglückte Episode: der Mandant wird mal eben so ein bisschen gefoltert, was aber außer dem Opfer und seinen Anwalt niemanden stört. Da haben sich die Autoren wohl zu viel mit Magnus G. beschäftigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. Februar 2018

Text: Norbert Korfmacher