Beck is back!

6. 3. 2018

In weiteren Rollen: Julia-Maria Köhler (Kiki Rodriguez), Lisa Tomaschewsky (Ellen Bodenbender), Sabine Winterfeldt (Anja Dessler), Holger Daemgen (Dr. Frank Keller), Roland Wolf (Prof. Dr. Hans Dach) u.a.
Buch: Stephanie Dörner & Thomas Vass; Regie: Ulli Baumann

8. Liebe bis zum Schluss
Ellen Bodenbender wird angeklagt, ihren gelähmten Freund auf sein Verlangen hin getötet zu haben. Die Anklage wird vertreten von Marius Wachta, Kirstens Freund. Als die Schwester des Toten auftaucht und aus dem Testament des Verblichenen zitiert, wonach Ellen Alleinerbin eines kleinen Vermögens wird, weitet Marius die Anklage auf Mord aus. Hannes gelingt der Nachweis, dass die Schwester pleite ist und selbst auf das Vermögen ihres Bruders spekuliert hat. Immerhin muss die Angeklagte zugeben, sich tatsächlich des Vergehens "Tötung auf Verlangen" schuldig gemacht zu haben. - Kirsten ist entschlossen, Hannes zu erledigen, um eine politische Karriere zu machen. Sie spannt ihren Freund Marius ein. Dieser feiert mit Hannes dessen Erfolg mit ordentlich Alkohol. Als er überraschend seine Kinder abholen muss, taucht er im Kindergarten angetrunken auf: die Kinder werden ihm entzogen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Ostersonntag 2018

Text: Norbert Korfmacher