Beck is back!

20. 3. 2018

In weiteren Rollen: Thomas Scharff (Torsten Berger), Isabell Gerschke (Dina Nuhr),
Buch:  Boris Anderson & Thomas Vass; Regie: Ulli Baumann

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei AMAZON

10. Ausbruch
Torsten Berger wird im Gefängnis übel schikaniert. Er wurde wegen Missbrauchs seiner vierzehnjährigen Tochter vor vier Jahren verurteilt. Mit Hilfe der Justizangestellten Dina gelingt ihm die Flucht. Sie schaltet Beck ein, der Berger vorerst versteckt. Da es eine Tonaufnahme gibt, in der die Tochter ihren Vater entlastet, versucht Beck Vater und Tochter zusammenzubringen. Sein Plan scheitert, Berger wird wieder verhaftet, Beck wird es verboten, sich der Tochter zu nähern. Diesen Beschluss ignoriert Beck und kann die Tochter überzeugen, die Wahrheit zu sagen. - Kirsten steht vor dem Aus. Beck erlaubt ihr nach einigem Zögern den erneuten Umgang mit den Kindern. - Schließlich gelingt es ihm, sich mit Susanne zu versöhnen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. April 2018

Text: Norbert Korfmacher