F4LKENB3RG

22. 7. 2019

3. Der Club macht seine eigenen Gesetze!
Linda de Breuyne, Jessicas Freundin, hat einen Leistungseinbruch beim Sport. Dafür gibt es gute Gründe: sie ist schwanger. Doch nicht Daniel Auberland, ihr fester Freund, ist der Vater, sondern Sebastian von Thiessen. Linda will abtreiben. Sie wird von Stassja unter Druck gesetzt, den Vorsitz des Abi-Ausschusses nicht anzustreben. Sebastian möchte das Kind behalten, Daniel will es loswerden. Sebastian beschwatzt Linda, noch mal mit ihm zu poppen, aber ihren Entschluss zur Abtreibung ändert er dadurch nicht. Daniel begleitet sie am nächsten Tag zur Abtreibung. - Ben findet einen Schlüssel, der ihn zu einem Kellerzimmer führt. Hier hat sich auch Jonas gerne aufgehalten. Nun sucht Ben nach weiteren Hinweisen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. August 2019

Text: Norbert Korfmacher