Blutige Anfänger

8. 4. 2020

In weiteren Rollen: Ursula Renneke (Dr. Anna Giering), Peter Becker (Roger Hannemann), Jan Sosniok (Boris Retzlaff), Arzu Bazman (Esther Becker), Anastasia Lara Heller (Amy Hannemann), Sonja Kerskes (Verena Spahr) u.a.
Schnitt: Natali Barrey; Kamera: Bernhard Wagner; Regie: Käthe Niemeyer

10. Frauenmörder
Der mehrfache Frauenmörder Hannemann ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Kelting ist alarmiert. Er hat ihn vor mehreren Jahren mit großem Polizeiaufgebot festnehmen lassen. Zeitgleich wird in einem Park die Leiche von Jost Giering gefunden. Die Befragung seiner Lebensgefährtin Esther ergibt, dass Jost am Tatabend seine Ex Frau Anna Giering aufgesucht hat. Diese bestätigt, dass er bei ihr war, ihre Wohnung aber noch lebend verlassen hat. Die Beamten entdecken eine interessante Verbindung zwischen Hannemann und Anna, die als Zahnärztin auch Häftlinge behandelt. - Julia und AC finden heraus, dass eine Fremde, Verena Spahr, regelmäßig Blumen auf Goldenbogens Grab legt und stellen sie zur Rede. Verena behauptet, sie sei in den Wochen vor Goldenbogens Tod seine Geliebte gewesen. Hatte Goldenbogen neben Leonie noch eine weitere Affäre oder ist Verena einem Hochstapler aufgesessen? Könnte er Goldenbogen getötet haben, weil der ihm auf die Spur gekommen ist?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2020