Blutige Anfänger

15. 4. 2020

In weiteren Rollen: Charlotte Bohning (Britta Malouf), Omid Memar (Bassam), Diana Staehly (Monique Striese), Judith Döker (Frauke Schwarz), Mia Kasalo (Kim Striese), Arndt Schwering Sohnrey (Werner Trautmann), Christian Schmidt (Peter Götz), Samy Abdel Fattah (Said Alam) u.a.
Schnitt: Natali Barrey; Kamera: Bernhard Wagner; Regie: Käthe Niemeyer

11. Gnadenlos
Ein Richter wird vor dem Gericht skrupellos von einem Auto überfahren. Er war berüchtigt für seine strengen Urteile. Erst kürzlich hatte ein verurteilter Iraker ihm eindeutig gedroht. Die Ermittlungen führen in dessen WG, wo zu Maloufs Erschütterung inzwischen auch sein Sohn Bassam lebt. Bei den Ermittlungen im Fall des Richters kristallisiert sich seine Lebensgefährtin Monique als Verdächtige heraus. Sie war überzeugt, er würde sie betrügen. - Professor Goldenbogens Schwester Helene, von der man bisher annahm, sie habe sich nach Australien abgesetzt, ist dort nie angekommen. Ihre Lebenszeichen von dort können nicht der Wahrheit entsprechen. Möglicherweise ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Das veranlasst die Mordkommission, die Ermittlungen in diesem Fall wieder aufzunehmen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2020