Blutige Anfänger

26. 1. 2022

In weiteren Rollen: Julian Mau (Yannik Modrow), Sarah Mahita Giese (Kira Reimann), Matthias Gärtner (Tino Bröcker), Till Trenkel (Paul Paulsen), Michael S. Ruscheinsky (Dieter Bonko) u.a.
Regie: Gero Weinreuter; Buch: Lucas Flasch, Heike Brückner von Grumbkow; Kamera: Thomas Ch. Weber; Schnitt: Julia Dupuis

26. Weggeworfen
Vor einem Supermarkt wird die Leiche von Selina Serdar gefunden. Selina jobbte als Sicherheitsfrau und sollte verhindern, dass dort illegal containert wird. - AC ermittelt unter den strengen Augen ihrer neuen Vorgesetzten, Hauptkommissarin Konrad, in dem Fall. Der Supermarktbesitzer versucht, Indizien zu vernichten, und auch Selinas Umfeld zeigt sich auffallend abweisend den Ermittlern gegenüber. - Kilian ist zum Innendienst verdonnert, für ihn ist es draußen zu gefährlich geworden. Der Auftragskiller Falko Haase hat ihn nur knapp verfehlt und ist auf der Flucht. Wer könnte ein Interesse an Kilians Tod haben? Sein Halbbruder hat das Potenzial, doch er sitzt im Gefängnis. Hat er es geschafft, von dort ein Attentat zu koordinieren?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2022