Blutige Anfänger

St. Werinhard 2022

In weiteren Rollen: Doreen Fietz (Nicole Janko), Ben Andrew Rumler (Samory Konde), Anne Marie Waldeck (Tessa Brandt), Gitta Schweighöfer (Beate Janko), Usha Rani (Robina Gonzales) u.a.
Regie: Gero Weinreuter; Buch: Cornelia Deil, Heike Brückner von Grumbkow; Kamera: Thomas Ch. Weber; Schnitt: Julia Dupuis

27. Samenraub
Sporttrainerin Nicole wird auf ihrer Joggingstrecke am Saaleufer erstochen aufgefunden. Der Kinderwagen neben ihr ist leer, von ihrem Baby Max fehlt jede Spur. Aylin, die neue Praktikantin in der Mordkommission, darf nun gemeinsam mit Marc und AC ermitteln. Als Vater des Kindes wird der junge Sportler Samory Konde identifiziert. Er und seine Freundin Tessa dementieren, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Die Sorge um Baby Max wächst. - Für Kilian gibt es nach dem gescheiterten Attentat auf ihn keine Entwarnung, denn der Schütze ist immer noch auf freiem Fuß. Aus Vorsicht teilt Malouf Kilian weiter nur für den Bürodienst und zum Infotag der Polizeifachhochschule ein. Eine geheimnisvolle Teilnehmerin erweckt Kilians Interesse. Ihr Wissen über Waffen scheint umfassend, und ihr Interesse an Kilian ist sehr groß.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2022