Blutige Anfänger

9. 2. 2022

In weiteren Rollen: Susan Hoecke (Ella Noltingen), Noémi Domokos (Lou Noltingen), Martin Glade (Thomas Noltingen), Simon Mantei (Jakob Carstens) u.a.
Regie: Gero Weinreuter; Buch: Beliban zu Stolberg, Heike Brückner von Grumbkow; Kamera: Thomas Ch. Weber; Schnitt: Julia Dupuis

28. Alkoholleiche
In einer Whiskey-Destillerie wird ein Toter gefunden. Die Betreiberinnen der Destillerie, das Ehepaar Lou und Ella, gehen von einem Unfall aus. Dr. Steinebach jedoch vermutet einen Mord, Kommissarin Konrad und Marc ermitteln und können eine Verbindung des Opfers zur Destillerie herstellen. Dort stoßen sie auf ein Familiengeflecht voller Geheimnisse. - Währenddessen wird Kilian leichtsinnig: Kurzerhand fährt er mit Aylin zur Adresse seines Vaters. Malouf ist außer sich, als er von Kilians gefährlicher Aktion erfährt. Immerhin läuft draußen noch ein Auftragskiller herum, der es auf Kilian abgesehen hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2022