Blutige Anfänger

16. 2. 2022

In weiteren Rollen: Jenny Meyer (Alena Stern), Sila Sahin-Radlinger (Saskia van Bosch), Patrick Kalupa (Ruben Schwarzkopf), Vinzenz Kiefer (Florian Bergmann), Stefanie Höner (Elfie Hirschfeld), Lucas Lentes (Hausmeister Eugen) u.a.
Regie: Franco Tozza; Buch: Jörg Brückner, Heike Brückner von Grumbkow; Kamera: Marcus Stotz; Schnitt: Kjell Peterson

29. Serientod
Die Leiche der Schauspielerin Alena Stern wird nach einem Brand in ihrer Wohnung zu Dr. Steinebach in die Pathologie geliefert. Eine Kopfwunde macht Steinebach allerdings stutzig. Komissarin Konrad und Aylin nutzen ihr Hintergrundwissen als Fans der Serie "Light of Love" für ihre Ermittlungen am Set. Dass Julia Salomon und Steinebach in großer Gefahr schweben, erfahren sie erst, als es schon fast zu spät ist. Ein Unbekannter hat sich Zugang zur Pathologe verschafft und hält die beiden dort gefangen. Er scheint den Tod der Schauspielerin nicht akzeptieren zu können. - Kilian hat die Nase voll von der neuen Familiensituation. Ein Besuch seiner Mutter zeigt ihm, dass es ihr nicht um ihn geht, sondern nur darum, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Malouf bemerkt sprachlos, wer Julia Salomons Herz erobert hat.

Das macht mich auch sprachlos: Marc Abel pimpert mit der wesentlich älteren Julia Salomon. wenn er schon auf gereift steht, hätter er auch mich ... Nein, das lassen wir jetzt mal.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2022