Blutige Anfänger

6. 4. 2022

Regie: Franziska Jahn; Buch: Beliban zu Stolberg, Heike Brückner von Grumbkow; Kamera: Erik Krambeck; Schnitt: Dagmar Dick

35. Love Boat
Marc und Julia finden auf dem Boot der Abels, das seit Monaten ungenutzt vor Anker liegt, einen Toten, in dessen Brust ein Harpunenpfeil steckt. Der Tote ist Marcel Schüle, ein Mitglied des Segelclubs. Die Ermittler fassen mehrere Verdächtige ins Auge. War es ein Mord aus Eifersucht? Marcel Schüle scheint keinen Flirt ausgelassen zu haben, so berichtet es jedenfalls David Noris, Ex-Polizist und Segler. - Für AC und Aylin erhärtet sich der Verdacht, dass Hausmeister Eugen Porst hinter den Anschlägen auf sie steckt. Malouf zitiert Porst in sein Büro und konfrontiert ihn mit den Vorwürfen. Porst hat auf alles eine Antwort und bleibt äußerlich cool. Ist er unschuldig oder eine tickende Zeitbombe?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2022