Alex Rider

7. 12. 2022

Schnitt: Richard Smither; Kamera: Ben Wheeler; Drehbuch: Guy Burt; Regie: Rebecca Ratward

11. Spiegel
Trotz Blunts Warnungen führt Alex seine Ermittlungen auf eigene Faust weiter. Über den Spion Smithers steht er weiterhin in Kontakt mit dem Department. Was hat Alex genau vor? Mit seiner und der Hilfe seiner Freunde, entdeckt Alex eine neue Spur, die ihn mit dem Pentagon-Hack in Verbindung bringt und ins Fadenkreuz von "Smoking Mirror". Dieser spürt Alex auf und vereinbart ein Treffen, um Informationen auszutauschen. In der Zwischenzeit bereitet der Milliardär und Spieleentwickler Damian Cray den Launch seines neuen Spiels "Feathered Serpent 2" vor. Unterdessen sucht auch die Abteilung für Spezialoperationen weiter nach "Smoking Mirror", doch Alex ist ihnen einen Schritt voraus. Das Treffen von "Smoking Mirror" und Alex läuft nicht wie geplant. Alex ist in Gefahr und wird Zeuge von etwas Schrecklichem.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. Dezember 2022