Tell me everything

18. 11. 2022

In weiteren Rollen: Mark O'Sullivan (Mr. Horrocks), Hywel Morgan (Reverend David) u.a.

1. Alles ist okay
Der 16-jährige Jonny lebt im beschaulichen Welwyn Garden City nördlich von London. Für Teenager ist dort die Sommerkirmes eines der wenigen Highlights. Auch Jonny und seine Freunde Neve und Louis gehen gerne feiern. Zumindest für Jonny und Neve gehören dazu reichlich Alkohol und Drogen. Nachdem sie Louis in eine peinliche Situation gebracht haben, ist ihr Ausflug vorzeitig zu Ende. Als Jonny nach Hause kommt, wartet ein Schockerlebnis auf ihn: Sein Vater John stirbt an einem geplatzten Aortenaneurysma. Für Jonny bricht eine Welt zusammen, auch wenn er sich davon nichts anmerken lassen will. Schon seit Längerem leidet er zudem an einer nicht diagnostizierten Depression und Angstzuständen, was er allerdings vor seinen Freunden verheimlicht. Nachdem Johns Beerdigung völlig aus dem Ruder gelaufen ist, trifft Jonny am nächsten Morgen die geheimnisvolle Mei wieder, die neu in der Stadt ist. Auch sie hat offenbar ihren Vater verloren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. November 2022