Tell me everything

19. 11. 2022

6. Therapie
Jonny ist in Therapie, nachdem er kurz davor war, sich das Leben zu nehmen. Sein Verhältnis zu seinem Bruder Andrew hat sich mittlerweile verbessert. Er verrät Jonny, dass ihre Mutter als Jugendliche ein schreckliches Erlebnis verarbeiten musste. Mei hat noch mit den Folgen eines Übergriffs zu kämpfen: Sie wurde von einem Stalker mit anzüglichen Bildern und dann auch körperlich belästigt. Die anderen versuchen unterdessen, Ordnung in ihr Liebesleben zu bringen. Louis ist zwischen Kyle und Zia hin- und hergerissen. Ist er bisexuell? Neve macht Marcus die klare Ansage, dass sie sich für niemanden ändern wird. Derweil versöhnt sich Regan nach einem Streit mit Jaz. Mei will wieder nach Kanada ziehen. Jonny ist fest entschlossen, sie zu begleiten. Die beiden brechen gemeinsam in Richtung Flughafen auf.

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. November 2022