INTIMATE
Comedy
Pro 7

Personen: Bruno Alexander, Oskar und Emil Belton, Leo Fuchs, Max Mattis sowie Roland Møller, Heike Makatsch u.a.
Buch & Regie: Bruno Alexander, Oskar Belton, Emil Belton, Leo Fuchs, Max Mattis
 
1.  04. 4. 2023  Krugkoppelbrücke 
2. 05. 4. 2023 Doppeldate
3. 11. 4. 2023 Grüne Jugend
4. 11. 4. 2023 Sexszene
5. 18. 4. 2023 Herpes
6. 18. 4. 2023 Kampen statt Campen
7. 26. 4. 2023 LARP – Live Action Role Play
8. 26. 4. 2023 Lass sie geh’n 

Inhalt: Tja, wie beschreibe ich das? Fünf junge Männer Anfang, Mitte 20, stehen am Anfang ihres freien Lebens, durch welches sie leidvoll stolpern. Am Ende stehen sie bescheuert da. Is' so, kann man nich' anders sagen. Eine Inhaltsangabe habe ich nur für die sechste Folge versucht, ohne dass es mir geglückt wäre.

Kritik: Von der Geschichte und den Personen unglaublich gelungen. Streckenweise kam ich aus dem Staunen und dem Lachen kaum heraus. Dabei war gerade die erste Episode als Einstieg für einen angejahrten Gucker und Konsumenten anstrengend durch die schnellen Schnitte (und Schritte) sowie den beständigen Szenenwechsel zwischen den fünf Männern. Negativ: wenn man eine Schauspielerausbildung genossen hat, hat man auch eine Spracherziehung genossen. Hey, ich bin alt, streckenweise habe ich nicht verstanden, was die Jungs gesagt haben (kann aber auch an meinem Lachen gelegen haben). Und was macht Pro 7 mit diesem Juwel? Verramscht es in der Nacht, weil die Jungs recht freizügig ihre wohlproportionierten Körper gezeigt haben und gelegentlich Unzucht (mit Frauen, mit Männern ist das etwas anderes) getrieben haben.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am 7. Mai 2023

(C) Norbert Korfmacher