Absolut das Leben

29. 7. 2002

Buch: Christian Zübert; Regie: Clemens Keiffenheim

9. Jein
Als plötzlich ein fremder Mann vor der Tür steht und behauptet, ein Freund ihrer Eltern zu sein, schöpft Nina Verdacht. Sie forscht hartnäckig nach, bis Hartung gesteht, dass er den Unfall der Eltern verschuldet und Fahrerflucht begangen hat. Er hat die Geschwister aufgesucht, damit sie über ihn richten. - Auf der Rückfahrt von einer Party fährt Malte einen Radfahrer an. Er lässt sich von René überreden, den offensichtlich sturzbetrunkenen Holger einfach zu Hause abzuliefern. Vom schlechten Gewissen geplagt, versucht Malte, sein Opfer zu erreichen, wobei er auf dessen Anrufbeantworter ein Geständnis hinterlässt.
Der Nachbar, Herr von Hübner, ist in die Ferien gefahren und hat Lukas und Till die Pflege seiner Pflanzen übertragen. Beim Blumengießen setzen die Zwei das Haus komplett unter Wasser.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. August 2006