Venus und Apoll

31. 10. 2005

Regie: Pascal Lahmani; Buch: Camille Taboulay; Kamera: Jean-Philippe Bouyer; Musik: David Hadjadj, Jérôme Rebotier Le Labo Orchestra; Ausstattung: Pierre-François Limbosch; Kostüme: Laurence Royer.

21. Im Rampenlicht
Geneviève erscheint wie immer zu spät im Institut, doch mit einer unglaublichen Neuigkeit. Sie behauptet, die Nacht mit Anthony Delon verbracht zu haben. Triumphierend hält sie sein Handy in ihrer Hand. Der Filmstar erscheint tatsächlich nur wenig später. Auch er winkt aufgeregt mit einem Handy. Beeindruckt und bemüht führt Ingrid Anthony Delon erst einmal in eine der Behandlungskabinen, wo er ungestört auf Geneviève warten kann. Diese ist auf der Post und antwortet ohne Unterbrechung auf die zahlreichen Anrufe für Anthony, bis ihr das Handy aus der Hand fällt und am Boden in seine Einzelteile zerbricht. Geneviève ist verzweifelt. Währenddessen lässt sich Seriendarsteller Daniel Varela von Bijou die Fussnägel lackieren. Für die nächste Folge soll er einen fast vollständig gelähmten Mann auf dem Operationstisch zu küssen versuchen. Als er erfährt, dass Anthony Delon in der Kabine nebenan ist, nutzt er die Gunst der Stunde, um ihn zu bitten, die Szene mit ihm proben zu dürfen. Ernsthaft und entschlossen nähert er sich dem Star, als plötzlich eine Frau in der Kabinentür steht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. November 2005