Sophie - Braut wider Willen

19. 1. 2006

42. Folge
Sophie ist zutiefst gerührt von Friedrichs Erklärung. Endlich glaubt sie, ihn zu verstehen und sieht sich in ihrem Entschluss bestärkt, dass er der Richtige für sie ist. Stolz tritt sie als Frau an Friedrichs Seite auf und lässt keinen Zweifel daran, mit ihm glücklich zu sein. Auch Max glaubt nun, dass Friedrich Sophie ehrlich liebt. Und so bleibt er bei seinem Entschluss, Gut Ahlen zu verlassen. Als Max erkennt, dass Linas Liebe echt und tief ist, wird er nachdenklich und sieht sie mit anderen Augen. Und so fasst er einen überraschenden Entschluss. - In der Zwischenzeit begreift Rike, wie wichtig sie für Benedikt ist. Sie springt über ihren Schatten und versöhnt sich mit ihrem Verlobten.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006