Sophie - Braut wider Willen

20. 1. 2006

43. Folge
Als Friedrich hört, dass Sophie vor nicht allzu langer Zeit mit einem anderen jungen Mann bei Pater Johannes war, beginnt er zu forschen, wer sein Rivale sein könnte. Nachdem seine Recherche nicht viel ergibt, bedrängt er Sophie, ihm ihr Geheimnis anzuvertrauen. - Sophie bleibt Friedrich eine Antwort schuldig. Als sie erfährt, dass Max und Lina verlobt sind und auf dem Gut bleiben wollen, ist sie entsetzt. - Derweil haben sich Rike und Benedikt wieder vertragen. Rike unterstützt Benedikt in seinem Kampf gegen Friedrich. Friedrich droht, dass jeder, der die Sonntagsarbeit verweigert, entlassen wird. Das empört Benedikt sehr. Er wird von Rike in seiner Haltung unterstützt.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006