Sophie - Braut wider Willen

26. 1. 2006

46. Folge
Valerie vermutet, dass Friedrich versucht hat, sie umbringen zu lassen. Friedrich will mit allen Mitteln Sophie von ihr fern halten, weil er befürchtet, dass Valerie seiner Braut die Wahrheit sagen will. Doch das gelingt ihm nicht. - Heinrich und Lotte kommen sich auf einem Gauklerfest näher. Die beiden verabreden sich für den nächsten Tag. Doch eine Begegnung mit Friedrich wühlt Lotte so auf, dass sie sich komplett zurückzieht. Als Max hört, dass Valerie glaubt, Opfer eines Anschlags geworden zu sein, erwacht sein altes Misstrauen gegen Friedrich von neuem. Obwohl Benedikt ihm ins Gewissen redet, dass er sich das alles nur einbildet, will Max weiter in Sophies Nähe bleiben, um sie zu beschützen. Auch wenn er Lina weiter ein guter Verlobter sein will.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006