Sophie - Braut wider Willen

1. 2. 2006

49. Folge
Valeries Hoffnung, Friedrich endlich seine Verbrechen nachzuweisen, wird durch den überraschenden Tod des Kronzeugen zerstört. Valerie ist kurz davor aufzugeben, doch dann kommt Wolfgang ihr zur Hilfe. Er ermutigt sie, weiter Beweise gegen Friedrich zu sammeln. Als Friedrich davon erfährt, kündigt er an, mit allen Mitteln gegen Valerie und Wolfgang vorzugehen. - In der Fabrik soll nun auch jeden Tag länger gearbeitet werden. Benedikt ist empört und ruft die Arbeiter, um einen Streik zu organisieren. Doch die Versammlung wird von der Polizei gesprengt und Benedikt als Rädelsführer ertappt. - Sophie bemerkt, dass Lina kaum schreiben kann. Lina nimmt ihr Angebot sie zu unterrichten an, um Max eine bessere Ehefrau zu werden. Für Sophie ist die Situation absurd, denn ihr ist klar, dass die Anziehung zwischen Max und ihr immer noch sehr stark ist.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Februar 2006