Türkisch für Anfänger

2. 12. 2008

Besonderer Gastauftritt: Jan Sosniok (Vladi)
Buch: Benedikt Gollhardt und Bora Dagtekin; Regie: Oliver Schmitz

45. Die, in der Oma Big Business macht
Cem will Lena beeindrucken und beginnt ein Geschäftsmodell der unmoralischen Art. Man könnte es durchaus kriminell nennen, aber das Geld fließt. Was tut man nicht alles für Lenas Anerkennung! Aber lässt Costa sich wirklich von Cem versklaven und hilft ihm? Diana wirft Doris vor, sich nicht gut genug um Opa Hermi zu kümmern. Aber Doris kann immer noch nicht ganz glauben, dass ihr Vater wirklich Hilfe braucht. Sie glaubt, er heckt mal wieder was aus, um sie kleinzukriegen. Ob sie diesmal wirklich Recht behält?

Bild: Lena und Cem vor dem Kühlschrank.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2008