Verrückt nach Clara

25. 1. 2007

Regie: Sven Bohse; Kamera: Michael Schreitel; Autor: Jan Hinter, Stefan Cantz; Schnitt: Ronny Mattas

3. 1000mal ist nichts passiert
Clara schlägt sich nicht nur mit der morgendlichen Schwangeren-Übelkeit herum, sondern auch mit der Frage, ob und wie sie Paul sagen soll, dass ihre Liebesnacht Folgen hat. Doch Paul bekennt sich zunehmend zu seiner Homosexualität und ist mit Ben leidenschaftlich und ausdauernd zu Gange. Dass Ben dumm, oberflächlich und mutmaßlich nicht treu ist, bekommt er ebenso wenig mit wie Claras Zustand, den er für eine Magenverstimmung hält.

Der schleichende Quotentod hatte Folgen: die Serie wurde nicht mehr um 20.15 Uhr ausgestrahlt, sondern erst nach 22 Uhr.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. März 2007