Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen

7. 3. 2007

3. Folge
Nach der ersten Woche im Therapieprogramm der 'Turn-About Ranch' zeigen vier der sechs Problemkids immer noch Verhaltensauffälligkeiten. Das sorgt für Spannungen. Immer wieder kommt es zu Provokationen und Streit zwischen den Teenagern. Das Team um Cheftherapeutin Annegret Noble verrichtet Schwerstarbeit. Doch nach ersten Therapieerfolgen und Fortschritten droht sich die Gruppe zu spalten: Während die Mädchen mitziehen, werden die Jungs übermütig. Um Randalierer Gerrit in den Griff zu bekommen, entscheiden sich die Betreuer für eine außergewöhnliche Maßnahme.

Bild RTL: Was einst in den guten alten Zeiten von John Wayne wirkte, das mutet uns RTL auch im 21. Jahrhundert zu. Folglich verrichtet das Team um Cheftherapeutin Annegret Nobel (li.) Schwerstarbeit.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 21. April 2007