Post Mortem

24. 1. 2008

Drehbuch: Lorenz Lau-Uhle; Regie: Thomas Jauch

11. Einsame Herzen
Mord auf einer Singleparty! Auf einem Rheindampfer wird der attraktive David Forschner erstochen. Ein scheinbar einfacher Fall für Hauptkommissar Brandt, Dr. Thomas Renner und Dr. Fredrick Peyn, denn alle Tatverdächtigen sind noch an Bord. Renner ist nicht ganz bei der Sache: Er ist einem Flirt mit einer der Verdächtigen nicht abgeneigt. Koch freut sich unterdessen auf einen freien Abend mit seiner Familie, der aber ein schnelles Ende findet, als eine weitere Leiche gefunden wird. Bergmann kommt zum Fundort und stellt mit Entsetzen fest, dass der Tote kein Fremder ist, sondern ein Kollege vom LKA! Noch vor wenigen Stunden hat Koch mit ihm gesprochen. Natürlich greift Koch ein, zumal Spuren im Hotelzimmer auf weitere Opfer hindeuten. Noch ahnt er nicht, dass sein eigenes Leben bedroht wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008