Kong

18. 2. 2008

34. Der Doppelte Jason (Lies)
Mit Hilfe einer Haarsträhne von Jason und dem Cyber-Link gelingt es Ramone, dessen Gestalt anzunehmen. Er entführt Jason und begibt sich an an seiner Stelle in die Höhle zu Dr. Jenkins. Sie bemerkt eine gewisse Veränderung an Jason, aber erkennt noch nicht, dass es sich in Wirklichkeit um Ramone handelt. Dieser kann Lua überreden, ihn zu den heiligen Steinen zu führen. Nachdem Lua alle Steine eingesammelt hat, lässt er seine Maske fallen und versucht, mit den Steinen zu flüchten. Jason, der sich befreien konnte, ist jedoch mit Kong schon unterwegs, um Lua zu helfen. Ramone stürzt mitsamt der Steine in einen Abgrund, wird jedoch von Harpyie aufgefangen und in Chiros Höhle gebracht. Dort erklärt Chiros, dass er der Herrscher der Welt ist und die heiligen Steine beansprucht. Als Gegenleistung darf Ramone die Welt regieren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. März 2008