Allein gegen die Zeit

11. 2. 2010

6. 13:00
Die Nachsitzer stecken in großen Schwierigkeiten. Jonas ist zusammengebrochen und schwebt in Lebensgefahr. Die einzige Chance ihn zu retten, besteht darin, unbemerkt Kontakt zu der gefangenen Klasse aufzunehmen. Aber wie soll das gehen? Die Gangster sind ihnen auf den Fersen und die Nachsitzer haben nur noch 7 Stunden, um das Schlimmste zu verhindern.

Jonas ist mit Zuckerschock zusammengebrochen. Leo kann ihm rechtzeitig Insulin spritzen. Währenddessen entwickelt der Professor sein Serum.

Hier war Nachfragen nicht erwünscht. Wie Jonas einen Zuckerschock bekommen konnte, ist mir unerfindlich. Er hat bestenfalls am Morgen etwas gegessen, dafür wird er gespritzt haben. In der Schule hat er sich sehr viel bewegt. Er müsste etwas essen, um keine Unterzuckerung zu bekommen. Hier war das Gegenteil der Fall. Schwamm drüber, es war spannend!

Weiter zur nächsten Stunde
Zurück zum Überblick

Bearbeitet am 25. Februar 2010