Mit Schirm, Charme und Melone

22. 12. 2010

In weiteren Rollen: John Sharp (Rankin), Richard Leech (Joe Franks), Noel Coleman (Käpten Nash), Jack Stewart (Dr. Richard Thorne)
Regie:  Richmond Harding; Drehbuch:  John Gilbert

13. Die Verräter
Geheime Informationen über ein satellitengesteuertes Raketenabwehrsystem der NATO fallen in die falschen Hände. Die Tests laufen schief. Unterleutnant Michael Crane steht unter Verdacht. Er wird von seinem Vorgesetzten Käpten Nash beschuldigt, geheime Informationen weitergegeben zu haben. Doch er beteuert vehement seine Unschuld. Geheimagent John Steed soll die undichte Stelle finden und den Maulwurf entlarven. Steed ist von der Unschuld Cranes überzeugt. Um das Leck zu finden, schleust Steed Co-Agentin Cathy Gale ein. In dem geheimen Labor der NATO soll sie Nachforschungen anstellen. Durch sie erfährt Steed auch von einem neuen Testlauf, der in der darauffolgenden Woche starten soll. Agent Steed und seiner Gehilfin bleibt nicht viel Zeit, um den Maulwurf zu finden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2010