Mit Schirm, Charme und Melone

25. 1. 2011

In weiteren Rollen: Frederis Abbott (Manley), Edric Connor (Abe Benham), Douglas Cummings (Barker), Martin Friend (Hammond), Alan Haywood (Westwood), Geoff L'Cise (Gruber), Patrick Magee (J.P. Spagge), Terence Soall (Peterson), Neil Wilson (Groves)
Buch & Regie:  Roger Marshall

35. Ein perfektes Verbrechen
John Steed und Catherine Gale haben den perfekten Raub geplant. Das Agentenduo will Goldbarren im Wert von drei Millionen Pfund aus einem Hochsicherheitstresor stehlen. Natürlich alles rein theoretisch, denn ihr Plan ist es, den international gesuchten Verbrecher J.P. Spagge in ihr Vorhaben zu verwickeln, um ihn dingfest machen zu können. Spagge sagt aber zur Enttäuschung beider ab, er sei zu alt für solche Geschäfte. Kurze Zeit später steht Scotland Yard vor Cathys Türe, sie wird verhaftet. Doch Grund dafür ist nicht etwa der geplante Raub! Spagge wurde tot aufgefunden und alle Beweise sprechen dafür, dass Cathy die Mörderin ist. Wie konnte es dazu kommen? Wollte Spagge die Loyalität seiner potenziellen Partner prüfen? Cathy jedenfalls beginnt an sich zu zweifeln, als sie des Mordes angeklagt in der Todeszelle erwacht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Januar 2011