Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

18. 10. 2014

In weiteren Rollen: Dirk Martens (Björn Larsen), Dagmar Sachse (Schwester Sabine), Paul Falk (Julius) u.a.
Regie: Michael Kreindl

13. Kommen und Gehen
Katharinas Unfall mit Christine Larsen legt weiter seine Schatten über Andreas Tabarius' Gemeinde: Katharina kommt mit ihrer Schuld nicht klar, was sie und Andreas zunehmend entfremdet. Andreas bemerkt die Hilflosigkeit von Christines Ehemann Björn, aber seine Vermittlungsversuche scheitern. - Derweil Eine Augenweidebekommt Andreas nicht mit, dass sich sein Drittältester Jo am Taschengeld seines Bruders Tom zu schaffen macht, und mit den Störenfrieden der Schule Freundschaft geschlossen hat. - Und Lukas findet, dass ausgerechnet jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, mit seiner neuen Freundin Lea zusammenzuziehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Dezember 2014