Das Leiden einer MutterHerzensbrecher - Vater von vier Söhnen

25. 10. 2014

In weiteren Rollen: Manon Straché (Sandra Kalinder), Thomas Schmuckert (Paul Kalinder), Tim Krebs (Frederic), Paul Lennard Sundheim (Arne) u.a.
Kamera: Rainer Lauter; Szenenbild: Götz Harmel; Buch: Michael Gantenberg; Regie: Sabine Bernardi

14. Ein richtiges Kind
Nach lange unerfülltem Kinderwunsch ist ein Mitglied des Kirchenvorstands mit Ende 40 unverhofft schwanger geworden. Sandra Kalinder macht sich Sorgen, dass das Kind aufgrund ihres Alters nicht gesund sein könnte, während ihr Mann vollkommen unbekümmert in die Zukunft blickt. Pfarrer Andreas Tabarius, selbst Vater von vier gesunden Söhnen, muss Frau Kalinders Ängsten gerecht werden, aber auch der Haltung der evangelischen Kirche. - Lukas zieht mit seiner Freundin Lea in eine gemeinsame Wohnung. Andreas ist sauer: Er wäre zuhause auf Lukas angewiesen, denn dort geht es nun drunter und drüber. Tom möchte nicht der neue "Älteste" im Haus sein, und ein hungriger Jakob sollte in der Küche besser nicht allein gelassen werden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Dezember 2014