Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

13. 12. 2014

In weiteren Rollen: Maike Bollow (Alexandra Keun) u.a.
Kamera: Markus Schott; Szenenbild: Götz Harmel; Buch: Christian Pfannenschmidt; Regie: Peter Stauch

21. Schmutzige Wäsche
Andreas Tabarius wird mit einem außergewöhnlichen Fall konfrontiert: Ein finanziell in Not geratener Gnadenhof für Tiere benötigt dringend Hilfe. Eine Idee, wie man die Besitzerin Alexandra Keun unterstützen und den Hof retten kann, ist schnell geboren: Durch eine Modenschau sollen in der Heilandkirche Gelder gesammelt werden. Doch Andreas stößt mit dieser unkonventionellen Methode auf heftigen Widerstand, wodurch er sich mit dem Thema "Wofür spenden" beschäftigen muss. Während Andreas mit der Spendenaktion vollauf beschäftigt ist, kämpft Constanze Abels an ganz anderer Front: Nach ihrer Abwahl haben Marc und Anna Breckwoldt in einer eigenmächtigen Aktion Küster Willi Kockelkorn entlassen. Werden die Karten in der Heilandkirche nun ganz neu gemischt?

Was für eine neckische Idee: In der Kirche wird Unterwäsche von leichtbekleideten jungen Männern und Frauen vorgeführt, wobei der älteste Tabarius-Sohn wieder seinen wohlgeformten Körper den Blicken der Frauen und Männern preisgibt. So soll es sein!
Was hat Lukas in der Shorts?
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Dezember 2014