Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

5. 12. 2015

Personen: Lilli Fichtner (Johanna), Aykut Kayacik (Bilgin Erdim), Emine Kaya (Dilek Önal), Adnan Tuncer (Hamit Önal), Paul Falk (Julius), Band The OWs
Regie: Oliver Muth; Buch: Claudia Leins; Kamera: Michael Tötter

31. Spiel des Lebens
Jo ist heimlich verliebt. Doch er hat keine Zeit für Gefühlsduselei, denn er will Rache an dem muslimischen Türken Hamit Önal, den er verdächtigt, seinen Probenraum zerstört zu haben. - Andreas trifft, auf der Suche nach Beweisen für die Tat, auf einen orientierungslosen, frustrierten jungen Türken. Er nimmt sich der Sache an, bewegt sich aber auf dünnem Eis, da herrschende Vorurteile gegen Muslime in seiner Gemeinde nicht zu übersehen sind. Gemeinsam mit dem Imam schafft er es, Hamit zur Einsicht zu bringen. Ein interreligiöses Fußballspiel soll helfen, die Ressentiments zwischen Christen und Muslimen abzubauen. - Um Aussöhnung bemüht ist auch Julius, der überraschend bei Tom auftaucht. Tom ist aber noch zu verletzt, um Julius zu verzeihen, auch wenn sein Herz etwas anderes rät. - Und was ist eigentlich mit Katharinas Herz? Schlägt es noch für Andreas Tabarius?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. Januar 2016