Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

15. 10. 2016
 

Shop: Die DVD zur 4. Staffel der Herzensbrecher finden Sie bei AMAZON


In weiteren Rollen: Sanne Schnapp (Bettina Landmann), Bernd Michael Lade (Gerhard Landmann), Irene Rindje (Anneliese Engel), Susanne Seuffert (Ärztin), Lionel Carrubba (Kai) u.a.
Kamera: Michael Tötter; Szenenbild: Sabine Kasch; Buch: Stefani Straka; Regie: Oliver Muth

37. Mit Leib und Seele
Andreas würde sich sehr gern auf eine Liebesgeschichte mit Marie einlassen, aber der Unfall eines Gemeindemitgliedes und eine schwierige Entscheidung fordern seine ganze Aufmerksamkeit. Er steht den Eltern bei, die sich für oder gegen eine Organspende entscheiden müssen. Dabei kann er sich auf seine Jungs verlassen, denn die Tabarius-Familie hält auch in schweren Zeiten zusammen. Lea unterdessen ist mit ihrem neuen Job heillos überfordert. Erst als Andreas ihr klarmacht, dass er sie nicht aus Mitleid eingestellt hat, kann sie sich auf ihre Stärken besinnen und selbst Hilfe von Astrid Kurland annehmen. Starke Nerven müssen auch Marie und Andreas beweisen, denn das gegenseitige Kennenlernen ihrer "Kids" verläuft zunächst desaströs.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 15. Juni 2017