Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

10. 12. 2016

In weiteren Rollen: Irene Rindje (Anneliese Engel), Linn Müller (Susanne Strack), Jamie Bick (Naome), Thomas Rudnick (Dietmar Kurland), Sybille J. Schedwill (Dr. Kern), Marvin W. Jones (Ole Hölting) u.a.

45. Alle gegen Einen
Leonie ist verliebt. Marie stöbert und erfährt aus dem Tagebuch, dass es um Jo geht. Als der ihr auch noch arglos falsche Signale sendet, muss Andreas versuchen, ihn zu sensibilisieren. Doch das geht vollkommen schief. Jetzt kriselt es auch zwischen Marie und Andreas wegen der Kinder. Währenddessen wird an Andreas ein anderes Problem herangetragen: Rektorin Dr. Kern ist an der Schule der Kinder einem üblen Shitstorm zum Opfer gefallen. Aus Rücksicht auf die Gefühle des jeweils anderen wollen sowohl Astrid als auch Philip kündigen. Doch Andreas schiebt dem Ganzen zunächst einen Riegel vor.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 15. Juni 2017