Die Mockridges - Eine Knallerfamilie

4. 9. 2015

Besonderer Gastauftritt: Jochen Busse

2. Alter!
Bill ist frustriert. Er hat eine Rolle beim Fernsehen nicht bekommen, weil er zu alt ist. Das lässt Bill nicht auf sich sitzen. Er misst sich mit seinem Sohn Luke beim Joggen, geht mit dessen Freundin Nina im hippen Klamottenladen shoppen und stellt sich mit vermeintlich jugendlichen Elan dem nächsten Vorsprechen. - Margie hat inzwischen Post aus der Vergangenheit bekommen: Ihre erste Liebe, Luigi aus Rom, möchte sie wiedersehen. Margie fühlt sich geschmeichelt und da Bill sich in seinem neuen Jugendwahn wie ein kanadischer Holzfäller im Porzellanladen verhält, trifft sie sich mit ihrem Ex. Bekommt Bill die neue Rolle? Lässt sich Margie auf einen Flirt mit Luigi ein? Und hält Nina es in dieser Familie aus, obwohl sie Bill in Unterhosen sehen musste?

Warum zeigt der WDR so etwas zu seinem Geburtstag? Was hat die Produktion gekostet? Weshalb ist keiner der sechs Buben schwul? Warum muss ich mir das ansehen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. September 2015