Die Mockridges - Eine Knallerfamilie

11. 9. 2015

3. Alles Tussen außer Mama
Margie freut sich auf ihren Geburtstag. Endlich kommt mal wieder die ganze Familie zuhause zusammen. Aber nur die Familie! Also Bill und ihre sechs Söhne. So ist es Tradition bei den Mockridges, für Margie Gesetz. Als Luke gegen dieses Gesetz verstößt und seine Freundin Nina mitbringen will, muss er sich entscheiden: Freundin oder Mutter? Seine Wahl schmeckt Margie gar nicht. - Währenddessen bereitet Bill seine potentielle neue Karriere vor: Eine Kochshow im WDR Fernsehen. Bill will mit Margie und Molekularküche neu durchstarten. Während Margie dies wenig interessiert, steht sich Bill erst einmal selber im Weg. Es kommt zum Eklat am familiären Geburtstagstisch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. September 2015