SCHULD nach Ferdinand von Schirach

20. 2. 2015

In weiteren Rollen: Devid Striesow (Thorsten Paulsberg), Bibiana Beglau (Lissy Paulsberg), Matthias Matschke (Rüdiger Timmer), Anna Stieblich (Richterin), Peter Schneider (Staatsanwalt), Susanne Bormann (Katja), Barnaby Metschurat (Sven), Thomas Wodianka (Jerome), Claudia Eisinger, Lucas Prisor u.a.
Kamera: Hanno Lentz; Drehbuch: Nina Grosse; Regie: Maris Pfeiffer

1. Der Andere
Ein Ehepaar lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein, entdeckt sich dabei neu. Er ist eher skeptisch, sie ist Feuer und Flamme, aufregend finden es beide. Doch dann taucht ein Problem auf: Ein Machtspiel der beiden lässt sie eine Grenze überschreiten. Sie schläft mit einem Anderen, den er nicht erträgt, trotzdem schaut er tatenlos zu. Nach einem fürchterlichen Streit beschließt das Paar, das Abenteuer aufzugeben, und findet wieder zusammen. Aber der Andere taucht erneut auf. Und diesmal handelt der Ehemann: Mit einem Quarz-Aschenbecher schlägt er den Anderen fast tot.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. März 2015