Skins - Hautnah

4. 2. 2016

In weiteren Rollen: Charlie Creed-Miles (Obachloser), Sarah Lancashire (Mary) u.a.
Regie: Adam Smith

4. Chris
Als Partylöwe Chris am Morgen aufsteht, hat er zwei Probleme. Zunächst plagt ihn eine Dauererrektion, weil er zu viele Potenz-Pillen eingeworfen hat. Dann findet er einen Brief seiner Mutter, die für ein paar Tage verreist ist; sie lässt ihn tausend Pfund da. Da er eine sturmfreie Bude hat, organisiert er eine Party. Diese läuft aus dem Ruder. Das Geld ist schnell weg. Die Wohnung ist bald versifft. Ein Obdachloser zieht ein und vertreibt Chris, der nackt durch die Stadt irrt. Er findet Unterstützung bei seiner Lehrerin Angie. Mit Jal sucht er seinen Vater und dessen neue Frau auf. Der Vater will nichts von ihm wissen. Chris flüchtet sich auf den Friedhof, wo Jal erfährt, dass sein Bruder Peter vor Jahren gestorben ist. Angie bringt Chris in einem Gästezimmer in der Schule unter, wo er Pillen findet, die er sofort nimmt.

Die brutalste Szene der Staffel: Graham, Chris' Vater, macht seiner Frau klar, dass er seinen Sohn nicht sehen will und sie dafür sorgen soll, dass er verschwindet. Diese Brutalität wird indes dadurch aufgehoben, dass Chris seinen Halbbruder fallen lässt, als der an seinem Finger nuckelt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Februar 2016