Please like me

2. 6. 2016

In weiteren Rollen: Ben Anderson (Arzt), Kylie Trounson (Schwester) u.a.

1. Rhubarb & Custard
Josh ist 21 Jahre jung, Bachelorstudent für Kreativwirtschaft. Bei einem Eis beendet seine Freundin Claire ihre Beziehung. Sie hält ihn für schwul, was Josh verneint. Er trifft sich mit Tom, mit dem er eine Wohnung teilt. Tom will mit seiner Freundin Niamh Schluss machen. Josh lernt Geoffrey kennen, dessen Vater gerade wieder verhaftet wurde. Die drei jungen Männer treffen sich am Abend zum Essen. Als Tom Niamh vögelt, erfährt Josh, dass Geoffrey schwul ist. Geoffrey bittet Josh um einen Schlafplatz, und da Josh ein großes Bett hat, darf der Schwule darin auch schlafen. Geoffrey will Josh verführen, doch da Josh sich beim Rasieren geschnitten hat und blutet, entfällt der Sex. Beim morgendlichen Zähneputzen erfährt Josh, dass seine Mutter im Krankenhaus liegt und Tom erfährt, dass Geoffrey leicht bekleidet in Joshs Bett liegt. Im Krankenhaus erwartet Josh sein Vater Alan und vermutet, dass seine Ex-Frau sich umbringen wollte. Seine Mutter ist bei Bewusstsein und kotzt. Da seiner Mutter die Einweisung in ein Heim droht, beschließt Josh, zu ihr zu ziehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Juhni 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher