Please like me

9. 6. 2016

In weiteren Rollen: Judi Farr (Tante Peg) u.a.

2. French Toast
Josh zieht bei seiner Mutter ein. Darunter leidet sein neues Verhältnis zu Geoffrey. Er möchte seine Mutter noch nicht damit konfrontieren, dass er nun an einem jungen Mann interessiert ist. Joshs Tante Peg springt kurzfristig ein; sie interessiert sich auch für die Größe von Joshs Hoden. Ein gemeinsames Essen von Josh und Geoffrey verläuft nicht gut. In seiner alten WG landen beide im Bett, doch das Handy stört: sein Vater ist beunruhigt. Josh verrät Geoffrey, dass er nicht gefickt werden will. Mutter und Tante sind auf dem Sofa eingeschlafen, Josh kehrt zu Geoffrey zurück und fragt ihn, ob die Größe seiner Hoden in Ordnung ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Juhni 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher