Please like me

8. 9. 2016

15. Skinny Latte
Tom ist frustriert, weil ihm auch Claire einen Korb gegeben hat und nach Deutschland zu ihrem alten Freund zurückgekehrt ist. Er ist begeistert von Joshs Kuchen und Gebäck, die er an seinem ersten Arbeitstag an seinem fahrbaren Stand verkaufen will. Josh erfährt von Arnold, dass seine Eltern nicht um die Sexualität ihres Sohnes wissen, seine Therapeutin hingegen schon. Rose darf die Klinik verlassen und bittet Hannah, sie zu begleiten: sie wollen gemeinsam das Leben bewältigen. Josh eröffnet mit Hilfe seines Vaters seinen Stand; dabei erfährt er, dass Alan Mae in einem Heißluftballon um ihre Hand bitten will. Zur Eröffnung des Standes kommen auch Arnold, seine Therapeutin, Rose, Hannah und Mae. Alan und Rose geraten in Streit: Rose verbittet sich weitere Einmischungen ihres Ex-Mannes in ihr Leben. Josh und Arnold verabreden sich zu einem Date, zu dem auch Tom widerwillig mitkommt. Bei dem Date überfährt Josh ein Oppossum. Arnold bekommt eine Krise und bittet Josh, ihn zurückzubringen.

Der Sender Einsfestival wurde schnöde umbenannt, fortan erschien das Senderlogo one. Toll.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. September 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher