Class

11. 4. 2017
 

Shop: Die DVD finden Sie bei AMAZON


In weiteren Rollen: Ben Peel (Trainer Dawson), Nigel Betts (Direktor Armitage) u.a.
Regie: Ed Bazalgette

2. Blutige Anfänger (The Coach with the Dragon Tattoo)
Ram leidet unter den Folgen des Balls. Der Tod von Rachel setzt ihm zu, ebenso sein neues Bein, das ihm der Doktor gegeben hat. Auch seine sportliche Karriere auf dem Fußballplatz leidet darunter. Sein Trainer setzt ihn unter Druck. In der Mannschaftsdusche findet er die zerfetzte Leiche des Co-Trainers. Er ahnt, dass etwas nicht stimmt. Schon bald wird Ram Zeuge, wie ein Monster eine Putzkraft tötet. Seine Freunde glauben ihm, suchen Direktor Armitage auf und müssen erleben, wie sich das Monster über den Direktor hermacht und ihn verspeist. Ram findet heraus, dass der Trainer hinter dem Treiben steckt: er verbirgt einen Drachen in seinem Körper. Ram überzeugt den Drachen, dass der Trainer ihn belogen hat. Der Drache tötet den Trainer, Miss Quill kann den Drachen in einer Spalte in seine Welt zurückschicken. Nach dem Erlebnis beichtet Ram seinem Vater und zeigt ihm sein Alien-Bein. Sein Vater beginnt mit einem Aufbautraining, damit sein Sohn wieder zu seiner Leistung als Fußballer findet.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. April 2017